Unser Jahr 2004

28.05.2004 - Unser Hafen hat Geburtstag


Hafengeburtstag in Hamburg!

 

Pünktlich zu diesem Ereignis treffen sich die Hamburger Elbrabauken und stürzen sich in das Getümmel.

 

Wir starteten mit einer kleinen Hafenrundfahrt, für die wir uns eine kleine "Jolle" anmieteten. Unser Kapitän, Hain Daddel bemühte sich sehr uns die Geschichten über den Hamburger Hafen näher zu bringen, doch gab es für die Elbrabauken irgendwie wichtigere Themen zu besprechen.

 

Nach erfolgreicher "Landung" hatten wir endlich wieder Boden unter den Füssen und mischten uns unter das Partyvolk. Da es aber fast unmöglich war durch die Massen zu kommen, geschweige denn ein Bier zu ergattern, änderten wir kurzfristig unseren ursprünglichen Plan.

 

Die Weltfirma SACO feierte ausgelassen auf einer Yacht direkt im Hamburger Hafen. Wir schlichen uns unbemerkt an Bord und feierten ausgelassen mit, bis wir dann doch leider irgendwann später entdeckt wurden. Nach ausschweifenden Begrüßungen und einigen Gratis-Drinks mussten wir dieses Etablissement leider wieder verlassen. 

 

Wir bedanken uns bei SACO für den fast kostenlosen Abend. Vielen Dank!

 

Eure Elbrabauken